Die Insel war schon immer da

„Die Insel“ ist nahezu jedem Pfaffenhofener Bürger schon lange ein Begriff. Was wurde nicht schon im Vorfeld viel über den sogenannten „Oceanliner“ diskutiert. Durch die umfangreichen Umbaumaßnahmen im Zuge der Gartenschau 2017 bietet die neue Ilminsel einen ganz besonderen Platz für Erholungssuchende mitten in der Stadt und die Möglichkeit sich direkt an der Ilm zu entspannen. Mit der Insel N°1 möchten wir unseren Besuchern und Gästen nicht nur kulinarische Erlebnisse bieten, sondern einen Treffpunkt schaffen – für alle, die reif für die Insel sind ;-)

Treibgut

Ein Stück Insel zum Mitnehmen

Für unsere Inselbesucher haben wir verschiedene Artikel zum Mitnehmen im Angebot: die limitierte „Fred Freitag“ Tasse fürs spezielle Inselfeeling beim Kaffe­trinken, feines Oliven­öl aus Italien oder Gutscheine zum Verschenken – das Richtige ist sicher dabei!
Fragen Sie einfach bei Ihrem nächsten Inselbesuch bei unseren Personal nach.

Tasse „Fred Freitag“

Olivenöl

Wertgutschein

„So geht's auf die Insel“

Restaurant

Montag - Donnerstag 09:00 - 23:00
Freitag & Samstag 09:00 - 24:00
Sonntag 09:00 - 22:00
Feiertag ab 09:00

Reservierungen

Reservierungen in unserem Restaurant bitte nur telefonisch unter
T +49 8441 7847700